Wie verhälst Du Dich, wenn sich jemand mit Dir streiten will?

6 Antworten

Kommt drauf an worum es geht, und wer.

Meistens bleib ich ruhig und ignorier es, bei manchen zieh ich eine durch und geh wieder 🖖✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...

Kommt auf das Thema an. Entweder ich schiess zurück oder ich sag der soll mich in Ruhe lassen und geh nicht drauf ein

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Aggression oder Ignoranz.

kommt drauf an um was es geht, wer sich streiten will und welche laune ich gerade habe.

geht von lmaa ich lass den stehen bis zu volle konfro.

Kann er gern haben.

Am Ende ziehen sie sich eh zurück