Wie vergesse ich sie so schnell wie möglich?

6 Antworten

Du kannst den Charakter eines Menschen nicht verändern.

Deine Freundin ist sehr gesellig und du nicht. Das ist eine unveränderbare Tatsache, die du akzeptieren solltest.

Hier zu "kämpfen" macht einfach keinen Sinn. Denn Einer von euch Beiden würde dabei leiden, weil er nicht so sein darf, wie er nun mal ist. Soll sie in Zukunft dir zu Liebe auf andere Menschen verzichten? Möchtest du viel unter Menschen sein, obwohl du das nicht möchtest? Nein, davon hättet ihr Beide nichts.

Dann besser auseinander gehen und sich einen passenden Partner suchen.

Ich weiss es ist schmerzhaft und du denkst ständig darüber nach . Versuche produktive Gedanken zu entwickeln.....auch wenn es schwer fällt. Was vermisst du wirklich? Routine oder Liebe? Hat sie dich geliebt oder ist die Entwicklung so , dass es einfach nicht mehr paßt? Ist es wirklich sinnvoll ihr nachzutrauern wo sie doch damit abgeschlossen hat .

Kümmere dich um deine Bedürfnisse, frag dich was du machen kannst für dich, das es dir gut geht . Lebe erstmal im hier und jetzt und versuche dich von der Vergangenheit zu lösen. Das dauert aber jeden Tag ein kleiner Schritt ist wertvoll . Alles Gute für dich.

Gäbe es da ein Rezept,wäre die Apotheke reich....da müssen wir durch,leider.So weh es auch tut.Etwas bringt es,wenn Du Dir immer wieder sagst,es ist nicht fair von ihr.Aber lindern tut nur die Zeit.Lenke Dich ab,sogut Du kannst.Alles Gute Dir!

Luftveränderung! Mit anderen Worten wenn du die Möglichkeit hast dann wechsle dein Umfeld oder mach mal paar Tage Urlaub

Net innerlich kemfen sondern akzeptirn is wies is distance machen no contact net auf insta fb und so verfolgen fotos löschen ablenken rausgehn aktiv sein sport leute treffen hobby fortbildung