Wie vergesse ich sie einfach?

4 Antworten

Oh man das tut mir so unfassbar sehr leid für dich:/

Nach 3 Tagen Trennung ist das noch ganz normal, es wird auch noch eine ganze Zeit weh tun, leider. Gib dir ein wenig Zeit und lass den Liebeskummer einfach raus und friss ihn bitte nicht so in dich hinein. Ich hab das selbe durch machen müssen und habe es immer mehr in mich hinein gefressen. Lass es einfach raus und heule dir die Augen aus. Verbringe ganz viel Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden (wie du ja schon geschrieben hast) und rede mit deinen engsten Vertrauten darüber. Das tut wirklich gut. Als mein Freund damals Schluss gemacht hat, hab ich es auch erst in mich hinein gefressen und hatte dann nach einer Zeit einen richtigen Nervenzusammenbruch. Es muss bei dir nicht so schlimm sein, aber bitte bitte lass es einfach raus und rede mit deinen engsten vertrauten darüber.
Ich wünsche dir wirklich noch alles alles gute und dass du bald über sie hinweg bist:) du schaffst das und so eine Person hat dich nicht verdient. Wirklich nicht!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind drei Tage. Gib deinem Körper und deinem Kopf die Zeit das Ganze zu verarbeiten und auch zu heilen. Außerdem ist sie nicht das Schlimmste, was dir passieren konnte. Das Schlimmste wäre jemanden gehabt zu haben der dich ausgenutzt hätte und dich nicht einmal geliebt hätte, was sie wohl getan hat, wenn du sagst es war eine schöne Zeit.

Du musst akzeptieren, dass ihr beide jung seid und sie sich jetzt dazu entschieden hat einen anderen Weg zu gehen. Das Recht hat sie, auch wenn es ein ungünstiger Zeitpunkt war und sie dich verletzt hat. Nimm es an, akzeptier es, etwas anderes stürzt dich nur in dein eigenes Unglück. Es waren 1 einhalb Jahre in denen du eine tolle Zeit hattest und dafür kannst du dankbar sein. Sie will kein Teil deines Lebens mehr sein, also hat sie auch nicht mehr das Recht dazu. Leb dein Leben, geh feiern, lern neue Dinge kennen, die du nicht tun konntest die letzten Monate und fang bitte an wieder das schöne zu sehen.

Dein Leben ist ja nicht zu Ende, es fängt grade erst an. Herzschmerz tut höllisch weh aber es geht auch vorbei, wie eine starke Grippe. Je mehr Zeit du deinem Körper gibst desto besser kann er heilen. Versuchst du dir etwas einzureden, dann hast du die Nachfolgen. Also entspann dich auch wenn es schwer ist. Du schaffst das^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer eine Beziehung aus diesem Grund beendet, war nicht glücklich. Sei froh das du sie los bist. Die Zeit heilt alle Wunden also versuch es einfach durchzustehen... Leider ist es manchmal so.

,, Mein herz hat sich bis heute (3 Tage) nicht verabschiedet.''

Du brauchst Zeit. Ich bin seit einem halben Jahr nicht über meinen Ex hinweg. Wir waren 3 Jahre zusamen, haben uns auch von einer Sekunde auf die andere getrennt während am Vortag alles harmonisch war. Und er war dann direkt wieder mit seiner Ex von vor 10 Jahren zusammen.