Wie vergess ich so schnell wie möglich brutale Videos?

5 Antworten

Ist mir vor 15 Jahren leider auch mal passiert. Habe die Bilder heute noch im Kopf...

Sieht also schlecht aus für dich, wenn du es vergessen willst.

Den Kontakt zu denjenigen, der dir das Foto geschickt hat zumindest für einige Zeit einstellen.

Ich habe damals viel Musik gehört und angefangen die Texte aufzuschreiben. Hat mir ganz gut geholfen.

Und such dir neue Freunde.

Hmm ja hi unzwar wieso hast du nach dem ersten Bild überhaupt weiter geguckt?

Mir hat mal jemand von nem Snuff erzählt, wo einer die Schenkel an den Seiten aufgeschnitten bekommt, seine Hände dann in die Löcher in seinen Schenkeln gesteckt werden und er dann vergewaltigt wurde.

Ich habe mir sowas niemals angesehen und trotzdem bekomme ich diese nie gesehen Bilder nicht aus dem Kopf.

Die Antwort lautet also: Nie!

Das ist aber deine eigene Schuld, wenn du den Kontakt zu solchen Menschen pflegst.

verreisterNutzer  23.12.2021, 02:27

Dann sag mal diesem Jemand das er solche Videos löschen soll und schon gar nicht zeigen soll. Uff das ist mies krank

Neusmond  23.12.2021, 02:29
@verreisterNutzer

Dieser Jemand, der mir das erzählt hat, musste sich das in einem Wohnheim für Obdachlose von einem Drogenjunkie zeigen lassen. Er selbst war daran auch nicht interessiert.

Aber das bedeutet Caritas in Deutschland. Mit so Leuten wohnst du dann zusammen, solltest du mal in Schwierigkeiten geraten.

Guck dir Babytiere an oder so. Ich kann sowas ohne Probleme sehen, also weiss ich nicht was hilft.

Ich kann dir nur empfehlen die Bilder nicht aus deinem Kopf zu verdrängen, sonst kommen Sie immer wieder.

Lass dein Gehirn die Sachen "verarbeiten" lehn dich einfach zurück und lass dein Gehirn die Bilder durchspielen, dann gehen diese langsam aber sicher weg.

Ich würde sagen das es nicht funktioniert

Ich habe eine spinnenphobie (so ähnlich) und bis ich alles vergessen hab dauert es maximal 5h oder schlimmer 10 tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung