wie verführt man Jungs am Besten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle Jungs mögen wenn man einen GoGo-Tanz für sie aufführt und danach mit der besten Freundin knutscht.

rollingeyes

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten.

Genauso wie deine Vorlieben sich von denen deiner Freundinnen unterscheiden, so unterscheiden sich die Vorlieben von Jungs.

Ich würde dir aber raten authentisch zu bleiben und nichts zu machen womit Du dich nicht wohl fühlst.

Wenn dieser Junge dich nicht so mag wie Du bist, ist er nicht der Richtige für dich.

Wenn euch nichts besseres einfällt, versucht es doch einfach einmal mit Fragen! Es langt auch ein einfacher Spruch wie ich will dich oder kann ich heute bei dir schlafen. Versuch das einfach mal, bei mir würde es zumindest funktionieren (junge). Wir Jungs finden es nähmlich zu abwechslung auch mal nicht schlecht von den Frauen angesprochen zu werden. Wenn ihr z.b in der Disco seid und euch ein junge gefällt und ihr merkt er schaut abunzu zu euch rüber und ihr denkt euch ja mit dem würde ich gerne... und ihr Fragt euch warum kommt er den nicht rüber? Sitzen die Haare etwa nicht? Bin ich nicht hübsch? NEIN! Viele Jungs (ich auch) sind etwas schüchtern und haben etwas Angst einen Korb oder eine Abfuhr zu bekommen :), also liebe Frauen traut euch doch auch einmal einen Mann anzusprechen das würde uns zur abwechslung auch mal gefallen!

flixlfix  28.12.2012, 00:26

seh ich auch so

Wenn man ihn bewundert (muss aber authentisch wirken). Er sieht sich gerne als groß und stark - gib ihm das Gefühl. Und dann ergreife die Initiative und führ ihn irgendwo hin...

Dich hübsch machen, was nettes, vielleicht kürzeres anziehen, des könnte immer helfen! :)

Weil ich denke, dass hier noch einige die Antwort nachlesen wollen und ich selbst ein Junge bin : Wenn du gut aussiehst reicht es wenn du ihm einfach sagst dass du ihn willst... Würde auf jeden Fall bei mir und all meinen Kumpels genügen