Wie verführt man am besten seinen Mann/Freund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einfach anstrippen und dann an der "Stange" tanzen dabei ausziehen ;) und dann ...

Denkst du jeder mag das Gleiche..

Frag ihn doch einfach ^^

Wanderhoden  22.06.2011, 08:53

denk nicht so kompliziert xD

Patri1710
Beitragsersteller

ja. mir schon klar das nicht jeder das gleiche mag :D

ich will nur wissen worauf ihr zumbeispiel steht.. damit ich wenigstens ein bischen ahnung habe :D

Luardya  22.06.2011, 08:59
@Patri1710

Was ich bei vielen rausgefunden habe, sie stehen total drauf, wenn man sie am Nacken küsst ;)

Und ansonsten wie "Wanderhoden" (lustiger Name xp) sagt.. denk nicht zu kompliziert. Denn Männer sind im Prinzip ganz einfach. Welcher Reihe nach du deine Kleider ausziehst und wie du dich dazu bewegst ist nicht wichtig, solang du am Schluss möglichst wenig anhast :P

Wanderhoden  22.06.2011, 09:04
@Luardya

was heißt hier möglichst wenig wenn dann möglichst garnix ;D

Luardya  22.06.2011, 09:06
@Wanderhoden

Ja.. Ein bisschen Spannung muss schon noch da sein ;) und ein bisschen Geheimnis :P

Wanderhoden  22.06.2011, 09:11
@Luardya

oho :D ok dann doch überredet ich nehme einen platz in der ersten reihe bitte :P

Wanderhoden  22.06.2011, 09:13
@Luardya

ich biete mich ja immer noch als Telefondienst an wenn er rein kommt ruf ich dich auf Handy an :D dann kannste Musik anmachn ;)

Wanderhoden  22.06.2011, 09:18
@Luardya

klar da Freut er sich :D teilen macht spaß das lernt man doch schon im Kindergarten xD

Patri1710
Beitragsersteller
@Wanderhoden

das was luardya geschribn hat find ich´jut :D

aber ich und mein freund werden wrscheinlich im beett liegn und fern gucken oder so.. soll ich dann einfach aufstehen und halt loslegen.. ?! :D

Wanderhoden  22.06.2011, 09:20
@Patri1710

und dann springst du auf und singst "I'm so excited and I just can't hide it " :D und wedelst mit den Haaren wild um dich :D

Luardya  22.06.2011, 09:24
@Patri1710

Haha also einfach anzufangen wäre bestimmt lustig xD

Aber du weisst ja gar nicht, ob er grad in Stimmung ist. Die Chance dass ein Mann mal nicht in Stimmung sein kann steht zwar ca. 1:1000000 aber ist immerhin noch etwas..

Mach ihn zuerst im Bett ein bisschen an und dann sagst du, du hättest da etwas für ihn xD Wenn du fertig bist nimmst du als Vorwand: Ich wollte dir mal eben meine neue Unterwäsche zeigen .. Muahaha

Wanderhoden  22.06.2011, 09:24
@Patri1710

ich verstecke mich als Teletubie unter der Decke komme von der Liege in die Sitz Position schreie laut Pooooo du springst auf und klatschst dir auf den Po xD

Patri1710
Beitragsersteller
@Wanderhoden

ich hab die ganze zeit lachkik wegen wanderhoden :DDD :DD :D

luardya. die idee ist jut ! :o

also.. ich und mein freund liegen dann warscheinlich im beett.. aber dann hab ich doch schon rock und so angezo´gen oder ?

und dann sag ich halt : ja ich hab was fuer dich ..

und bäm :ich wollt dir meine neue unterwäsche zeigen :D

mit so einem verführischem blick :D

Luardya  22.06.2011, 09:29
@Wanderhoden

Ja.. wie du versuchst dich die ganze Zeit miteinzubeziehen..

Enttäuschungen tun weh :P

Wanderhoden  22.06.2011, 09:31
@Patri1710

und einer Hand die Rawrrrrr macht die andere Hand zeigt den finger zu sich wie die hexe bei Hensel und Gretel also sie die Kinder ins Haus gelockt hat!

Luardya  22.06.2011, 09:32
@Patri1710

Jaa sieh zu, dass du, bevor du zu ihm gehst, etwas anziehst, dass nicht zu kompliziert zum Ausziehen ist :D

Und ja.. dann so wie du das sagst.. :P Aber wenn Fussball läuft, musst du ihn zuerst fertig gucken lassen, dann kannst du den Fernseer ausschalten und vllt. Musik anmachen oder so xD

Wanderhoden  22.06.2011, 09:34
@Luardya

nein einfach vor den Fernsehr hocken und loslegen dann sieht er das richtige Spiel :D mit rischtischen Bällen und dann gehts zum ersten mal rischtisch um die Bälle :D

Luardya  22.06.2011, 09:36
@Wanderhoden

Ja am Anfang freut er sich noch darüber. Dann wird er ganz mies drauf und mit der Begründung: Ich hab das Spiel nicht gesehen !! :P

Patri1710
Beitragsersteller
@Luardya

das ist jute idee..

ne.. er guckt nie fussi wenn ich dabei bin..

von wo soll denn die musik kommen ? :DD

Wanderhoden  22.06.2011, 09:37
@Luardya

und dann sagt sie das richtige spiel kommt erst noch rawrrrrr :D

Luardya  22.06.2011, 09:38
@Patri1710

Guut so ! :D hmm .. Vielleicht VIVA? oder ein radio, bzw ein Pc ist in der Nähe.. oder mit dem Handy.. iwas gibts bestimmt (:

Luardya  22.06.2011, 09:39
@Wanderhoden

Und das gleiche von Anfang an,, zuerst freut sich darüber.. blabla

das wäre ein ewiger Teufelskreis und sie müsste immer besser werden xD

Luardya  22.06.2011, 09:41
@Wanderhoden

Und er kommt mit einem Baseballschläger raus und rennt auf dich zu.. ^^

Wanderhoden  22.06.2011, 09:43
@Luardya

kann er ganich der ist abgelenkt mit seinem "Fußball spiel" :D

Patri1710
Beitragsersteller
@Wanderhoden

haha :D

alsoooo. nochmal alle skurz von vorne

ich und mein freund liegen im bett.. dann sag ich hab was fuer dich und dann ch wollt dir meine neue unterwäsche zeigen. dann steh ich auf und mach musik an und dann gehts einfach los ?!

bischen mit pop wackeln, ab und zu ein kleidungsstück ausziehen nea ? :D

Luardya  22.06.2011, 09:48
@Patri1710

Hmm.. Das mit der Unterwäsche wäre eigentlich eher am Schluss gedacht..

Da könntest du nämlich noch so schön einen draufsetzen und sagen, das da drunte rist aber noch besser.. sofenr du merkst, dass er ähm "sehr angemacht" ist XD

Wanderhoden  22.06.2011, 09:50
@Patri1710

also ich fasse zusammen also kein Ghettoblaster kein Call on Me kein Fußballspiel kein Teletubie ;(kein Rawrrrr keine Doktorspiele kein "I'm so excited and I just can't hide it " :(((

Wanderhoden  22.06.2011, 09:51
@Luardya

was hat das mit singen zu tun xD schonmal was von Kassette gehört xD der Fortschritt der technik ist halt noch nicht bei allen angekommen xD

Wanderhoden  22.06.2011, 10:02
@Luardya

nein sie sagt bist du gut drauf ich bin gut drunter und dann bam reißt sie den rock ab xD

Luardya  22.06.2011, 10:12
@Patri1710

Thaha.. was warum :P

Ich hätte dir da noch einige Tipps, wenn es darum geht, Männer anzumachen.. aber.. das kann ich hier nicht schreiben sonst sperren die mir noch meinen Acc.. :P

Falls du noch Ideen brauchst.. schreib mir doch einfach ne Privatnachricht :D

Wanderhoden  22.06.2011, 10:21
@Luardya

das war ja der Spaß daran jetzt hast du dem ganzen den Witz genommen du wirst in die Welt der Witz Vernichter verbannt xD

Wanderhoden  22.06.2011, 10:38
@Luardya

wenn du auch lw. hast komm zu mir ich hab was gutes dagegen :D

Hallo....das kommt auf den Mann an....

Die Vorlieben und Geschmäcker sind bei jedem Mann (und jeder Frau) unterschiedlich, was der Eine mag, kann der Andere vielleicht nicht ab!

stell dich in Dessous vor ihn - wenn er nicht will stimmt was nicht mit ihm ;)