wie verfolge ich meine Sendung bei hermes?

2 Antworten

Amazon oder was (sieht stark nach Amazon Fall aus), da sind einige Verkäufer die keine Nummer senden, Pech gehabt

androhecker  24.06.2015, 23:46

Tja, selber Fall bei Ebay, nicht jeder ist so nett und packt die Nummern mit rein, eben kleinen Sterneabzug bei Versand geben wenns dir nicht passt

NataVioline
Beitragsersteller

nö bei Amazon hab ich eben verfolgt. meine frage bezieht sich auf ebay.

schau Dir den Paketschein an - steht alles drauf .

Du brauchst vom Verkäufer die Versandbestätigung mit Sendenummer.

Hermes Paketaufkleber - (Bestellung, Sendung)

NataVioline
Beitragsersteller

ich kann damit nichts anfangen.  ich bin in diesem fall Käuferin. ich weiß das Verkäufer solche paketscheine zur verfügung haben.

aber wo finde ich das auf meiner bestellbestätigung bzw. unter "mein ebay"?