wie verdient man viel geld?

Urlewas  15.07.2024, 22:12

27.03. 2004 geboren und 15 Jahre alt?

Emilie44027
Beitragsersteller

ich dachte es gäbe eine Altersbeschränkung für die App, weswegen ich mich älter gemacht hab

4 Antworten

Ich würde auch sagen, Minijob in deinem Alter. Zum Sparen gehört aber auch immer viel Geduld. Und wenn es auf die Berufswahl zugeht, einen Job suchen, der dich genug verdienen lässt, damit du deinen Traum verwirklichen/leben kannst. Zum Beispiel in der IT (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung etc).

Viel Erfolg :)

Mein Sohn hat 2 Jahre Blättchen ausgetragen, bis er sich von dem Geld den gewünschten Laptop kaufen konnte. Waren , wenn ich mich recht entsinne, auch so etwa Tausend €.

Wenn du, einen Ferien Job hast, musst du sparen, sonst bleibt dir nichts anderes übrig, was ohne Risiko ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung