Wie verdient man in dem Spiel Gangstar Vegas für Android am schnellsten einfach Geld?

2 Antworten

Das mit den Störern ist veraltet und funktioniert mit neuen Updates nicht mehr. Ebenso der Cheat mit dem Zeitvorspulen wurde durch die onlinegangs gepatcht. Die einzige Möglichkeit, die man jz noch hat ist, entweder Snipermissionen zu spielen, bei denen man 45.000 für nen paar Kills bekommt und nebenbei noch Gallopinos oder Thornbacks Lvl 2 zu verkaufen.

Indem du im reichen Viertel .Siehe Bild . Nur bugattis verkaufst ( Störer ) mußt aber nach einmal verkaufen wieder halbe Stunde warten

Bild  - (Spiele, App, Android)

adisonator  26.03.2016, 21:27

Eeeeh. Ja meinte ich 😁

adisonator  22.08.2015, 08:58

In dem Teil vom Foto man bekommt lvl 1 207.000 und lvl 2 405.000 coins!

mistercrazyxd  20.08.2015, 17:17

wo findet man genau buggatis und wie viel bekommt man dafür?