Wie verbringt ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes. 46%
Besinnlich zuhause mit Familie. 42%
Fahre in den Süden. 8%
Partywochenende. 4%
Städtereise. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Ich besuche eine Freundin in Niedersachsen und wir wollen wandern gehen.

Anderes.

Wir gehen mal ins Restaurant und dann sitzen wir mal mit der Verwandtschaft bei Kaffee und Kuchen zusammen. Resturlaub habe ich auch noch, da werde ich bestimmt mal eine Autotour machen.

Besinnlich zuhause mit Familie.

Wie immer, es wird sicher wieder etwas stressig, aber so ist es halt.

Anderes.

Hiii,

Bin an Ostern bei meiner Oma.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Anderes.

Weiß nicht mal mehr wann Ostern ist.

Ist ein Tag wie jeder andere