Wie verbringst du gerne deine Wochenenden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Samstag bin ich in der Moschee und wahrlich, das ist der beste und schönste Ort für mich 🕌

Ich liebe es meine Glaubensgeschwister zu sehen. Heute hatte ich viele Gespräche mit einige Schwestern über bestimmte Themen geführt, sie haben mich zum Lachen gebracht und es war einfach wundervoll und sehr hilfreich, alhamdulillah…

Ich liebe es auch dort die kleinen Kinder und Babys zu sehen und wie ich sie zum Lachen bringe und wenn sie mich umarmen und küssen wollen.. 🥹

Ansonsten mach ich Haushalt und ab und zu kommen einige Leute zu uns zu Besuch oder wir besuchen sie

Mit Schule, lesen, Netflix and Chill oder im Besten Fall Freunden Zeit verbringen:D

Zocken am handy sein oder Youtube schauen oder was mit Freunden machen

Chillen und Nix machen. Fragen beantworten und die Zeit genießen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?