wie verbissen seit ihr beim zocken?

7 Antworten

Kommt darauf an was ich spiele, aber wenn ich Bedwars zocke (Minecraft Spielmodus auf einem Server) sollte man mich besser nicht stören, da ich dort immer 100% Anstrengung und Fokus drauflege - zumindest wenn ich dort on bin.

LG

Gar nicht, ist doch am Ende auch nur ein Spiel. Das Leben geht auch weiter, wenn es einen nicht wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will eigentlich nicht bei Transport Fever 2 gestört werden. Bei Omsi 2 rede ich meist mit Freunden außer ich will Sound hören. Da kann man mich stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Kommt drauf an was ich spiele aber ich bin schon sehr ehrgeizig beim zocken

Kommt aufs Game an aber ich bin da schon ziemlich verbissen wie du es nennst😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich