Wie verbinde ich meine Kopfhörer mit meinem Laptop?

2 Antworten

Am besten du hältst den Power Button für 5 - 10 Sekunden und gehst auf Einstellungen bei deinem PC. Rufe dann die Einstellungen von Bluetooth auf und gehe auf Gerät hinzufügen. Dann müsste der Name deines Kopfhörers (Pioneer (SE-MS7BT-T)) stehen. Klicke den an und drücke auf Verbinden bzw Koppeln. Dan sollte ne Musik in deinen Kopfhörern starten und du bist verbunden.

Bluetooth am Laptop anschalten. Nach "Geräte suchen" klicken. Dann Kopfhörer anmachen und die beiden finden sich. *Meistens*

kawai05
Beitragsersteller

genau das funktioniert ja bei mir nicht xD mein laptop findet das Headset nicht

SammyRedkobra  24.12.2018, 22:44
@kawai05

incriminating. Du kannst versuchen einen Treiber dafür zu installieren