Wie verbinde ich mein fritz repeater mit einen mein wlan han Vodafone wlan ?

3 Antworten

Deine Frage klingt mir so, als hättest Du am Router die WPS/Connect-Taste nicht innerhalb von 2 Minuten gedrückt, nachdem Du auf die Connect-Taste des Repeaters gedrückt hattest. Wenn der Eindruck stimmt, dann kann das nicht gehen.

Ich empfehle daher mal das Handbuch des Fritz!Repeaters 600 auf Seite 19 zu lesen.

Wenn doch, dann bist Du mit dem Repeater vielleicht schon zu weit weg vom Router gewesen.

luffy946
Beitragsersteller

Hab jetzt genauso gemacht was du geschrieben hast. Jetzt blinkt dass grün in Sekunden Takt.

ist das jetzt damit verbunden?

evtldocha  07.09.2024, 13:28
@luffy946

Das steht doch im Handbuch drin:

Der FRITZ!Repeater startet und stellt die WLAN-Verbindung wieder her (LED blinkt grün). Warten Sie 1-2 Minuten.

Danach sollte er jedoch grün leuchten (also nicht "blinken").

Ich habe auf google gelesen einmal drauf drücken aber es hat nicht geklappt.

Dafür gibt es die Bedienungsanleitung von deinem Router und dem Repeater. Bei beiden steht drin, was du machen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

luffy946
Beitragsersteller

Hab mir durchgelesen aber es klappt nicht hab denn Router fritzbox 6591 cable

kannst du mir helfen?

Wenn das automatische Anmelden nicht geht, musst du das halt im Menü schauen und alles händisch machen

Ist halt Vodafone Router

Beim Fritzbox Router wäre es halt einfacher gewesen

Also einfach deine Anleitung zu deinem Router lesen

luffy946
Beitragsersteller

Hab denn fritzbox 6591 cable Router

NackterGerd  07.09.2024, 13:26
@luffy946

Dann sollte es doch eigentlich funktionieren per Knopf drücken

Hast du die Anleitung auch eingehalten?