Kann man eine aktiv box mit einer passiv box koppeln?

3 Antworten

Hallo,

der Ausgang an der aktiven Box gibt ein Line-Level Signal aus. Das Signal ist viel zu schwach um einen Lautsprecher anzutreiben.

https://www.amazon.de/mivoc-professional-audio-Aktive-PA-Box/dp/B019IKQQ7S

nein, die aktive Box kann keine zusätzliche passive Box betreiben. Da ist nur der Input & Output vorhanden für Signal XLR bzw. Combo-Klinke

Da ist keine Speakon Buchse zusätzlich dran.

Nimmst Du 2 aktive Boxen.

Teurere PA Boxen wie KS Sat 3.0 mit dem CB 18 können eine passive Box betreiben oder HD Harmonic Design

Nein du brauchst beide Aktiv, ich habe mir vor 3 tagen den m 12a gekauft und die dinger haben echt power ohne ende und sind super verarbeitet! Sind richtig geile Lautsprecher die MPA Serie. Kauf dir bloß nichts anderes die sind super glaub mir.