Wie verbigrt man einen Chat bei Discord?

3 Antworten

Dafür musst du in die Kanaleinstellungen des jeweiligen Kanals und bei @everyone (sollten dort mehr rollen sein, auch bei denen, oder sie aus den Kanal-Berechtigungen entfernen) "Kanal anzeigen" deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

FaZeVyxr91  06.02.2022, 08:44

Weiß du wie ich links ausblenden kann, zum Beispiel: In Chat machen andere Werbung und schicken Daten wie kann ich das aus machen, weil ich habe eingestellt everyone "inks einbetten" auf aus gemacht und Daten aber trotzdem können die schicken

FaZeVyxr91  06.02.2022, 08:45
@FaZeVyxr91

Und beim Spam wie kann ich aus machen das niemand Spammen kann, weil habe ein bot der nix macht

Im Einzelchat kannst du über den Namen gehen mit der Maus. Rechts erscheint dann ein X.

Was meinst du genau?
Übrigens, man muss keine Beschreibung der Frage angeben, lass es beim nächsten mal einfach weg anstatt "Das was da oben steht." zu schreiben.