Wie verbessert man seine kd in r6?

2 Antworten

Vorweg ist erst einmal zu sagen, dass in R6 nur die Ranked KD beim Profil angezeigt wird und diese nicht repräsentativ ist.

Man kann natürlich seine richtige Gesamt-KD auf der Seite R6 Stats nachschauen.

Um die Ranked KD würde ich mir gar keinen Kopf machen, das ist irrelevant.

Wie schon gesagt muss du einfach nur mehr Kills machen als du stirbst.

Das kann etwas dauern. Bei mir war das auch der Fall, ich brauche bei neuen Spielen immer eine gewisse Zeit bis ich damit klar komme und hatte in R6 am Anfang eine 0.60 KD, mittlerweile ist die bei 1.10.

Also einfach dranbleiben .

In dem man gut spielt was isr das für eine Frage. Man muss mehr Kills machen als man Stirbt mehr steckt da nicht hinter🤔

Zozoadefaw
Beitragsersteller

Also ich mach gefühlt jede Runde carry win und öfters ace aber meine kd ist trotzdem 0.3

krone385  09.08.2020, 18:43
@Zozoadefaw

Die KD wird auch nur durch Ranked beeinflusst und es kommt auch noch darauf an wieviele Kills und Tode man überhaupt hat. Wenn man zum Beispiel 46K Kills und 33K Tode hat ist es natürlich schwieriger seine KD hoch zu bekommen als wenn man nur 1K Kills und 700 Tode hat.