Wie verbessert man die Videoqualität bei Sims 4?

1 Antwort

Leider fehlen in deiner Frage alle wichtigen Informationen die jemand bräuchte um dir zu helfen. Wundere dich also nicht wenn du keine Antworten bekommst. Wichtig wäre zum Beispiel wie und womit du aufnimmst. zB Hardware (PC, Playstation ect), Software (welches Betriebssystem, was für ein Programm zum Aufzeichnen und mit welchen Einstellungen ...)

SasiFantasi
Beitragsersteller

Oh. Das wusste ich nicht. Ich dachte man kann das da einfach z.B. mit einem Schieberegler hochschieben. Egal. Hab´s jetzt schon hingekriegt.