Wie verändere ich die Mob AI in Minecraft?

2 Antworten

Wenn du meinst das die Mobs Keine AI haben sollen sag das in den Nbt daten mit:

{NoAI:1b}

Wenn sie eine Ai haben sollen änderst du die 1 zu einer 0 also z.B.

/summon minecraft:pig ~ ~ ~ {NoAI:1b}

spawnt ein schwein ohne AI

/summon minecraft:pig ~ ~ ~ {NoAI:0b}

Spawnt ein Schwein mit AI

Gkpower
Beitragsersteller

Danke, aber ich würde die AI gerne nach belieben verändern, weist du auch wie das geht?

IneedHelp234  16.07.2020, 16:01
@Gkpower

Da AI meineswissens Artificial Intelligence heiß wäre das auf deutsch die Künstliche intelligenz der Mobs und die kann man meineswissens nicht ohne Mods ändern. Mit Mods wäre es möglich, habe ich auch schon gesehen.

Du musst auf den Mob gucken und eingeben:

/data merge entity <Entität ID> {NoAI:0b} (oder halt 1b)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser