Wie kann man a Minecraft als Mob spielen?

1 Antwort

Es gibt von Minecraft Bukkit ein Plugin dass sich nennt MobDisguise. Mithilfe dessen kannst du dich einfach über den Befehl /md MOB in einen Mob deiner Wahl verwandeln. Wenn du nur /md eingibst dann werden dir alle Mobs vorgeschlagen in die du dich verwandeln kannst. Was auch praktisch daran ist: Du kannst dich mit /md PLAYERNAME in jeden dir beliebigen Spieler verwandeln mit passendem Skin und Namen oben drüber. Aber Achtung: wenn du es im Singleplayer nutzt hat es keine Wirkung. Denn bei dir auf dem Bildschirm ändert sich nichts was das Aussehen deines Spielers betrifft. Ausschließlich andere Spieler sehen es. Es schränkt dich aber in keiner deiner Möglichkeiten die du normal auch hast ein. Ich hoffe es hat dir geholfen :)

IneedHelp234  16.07.2020, 16:22

Die einfachste möglichkeit ist mit der Morph Mod die Du über Forge installierst.

Die 2 Möglichkeit ist eig. genau so leicht, ist nur halt etwas mehr tipparbeit.

Kurzer Überblick:

Du gibst dir per command einen Unsichtbarkeitseffekt und teleportierts die ganze Zeit das entsprechende Mob zu dir.

MC version 1.15

Der Command für die Unsichtbarkeit:

effect give "Dein Spielername" invisibility "Die Dauer in Sekunden" 1 true

Jetzt erschaffst du das Mob welches du möchtest, ich nehme einfach mal ein Schwein:

/summon minecraft:pig ~ ~ ~ {NoAI:1b,Tags:["Mob"]}

Nun platzierst du einen Wiederholenden Commandblock(Also einen blauen) stellst den auf always active und tippst ein:

tp @e[tag=Mob] "Dein Spielername"

Du siehst dich zwar selber immer noch(durchsichtig) aber andere werden nur das Schwein sehen(Welches Sogar deinen Blicken folgt)