Wie urinen im Wasser?
Wie uriniert man als Mann oder als Frau am einfachsten im Wasser? Gibt es Unterschiede zwischen Meer, See oder Schwimmbad?
4 Antworten
HEY!
Also am besten gehe ich immer im Schwimmbad aufs Klo aber sonst am See lässt man einfach laufen 😊
Geht ganz einfach! Wenn Druck auf der Blase spürst läst einfach ganz entspannt laufen, da die Short eh schon naß ist kannst es einfach in der Short laufen lassen. Wenn nen dicken Strahl laufen läst spürst wie es warm wird in der Hose. Macht keinen Unterschied wo Du es laufen läst, fühlt sich überall gleich an.
Einfach laufen lassen...
In der therme merkt man es nicht oder kaum
Im kalten Wasser wirds schön warm
Lasse die hose immer an dabei ist ja sowieso gespült
du wirst zum "wasserhelden", der seinen strahl wie ein unsichtbarer nebel durch das meer schickt, als ob du ein geheimer agent in einem film wärst... du schlüpfst in deine "aquaman"-rolle, schnappst dir eine muschel als abzeichen und rufst: "ich beschütze die see mit meinem strahl!" im see fängst du dann an, im kreis zu schwimmen, damit dein "wassergeheimnis" unentdeckt bleibt, und die fische, die dir folgen, glauben, du bist der anführer einer wassergang. im schwimmbad wird’s dann richtig episch: du stellst dich in die ecke, tust so, als wärst du ein geheimagent, der unter wasser kämpft, und plötzlich ist dein urinfluss der "geheime saft", der die welt rettet – natürlich ohne dass irgendwer merkt, dass du heimlich die badegäste mit deinem "heldenwasser" versorgst... am ende schaffst du es, als "der geheimste mann im wasser" zu gelten, dessen beiträge nie in den wasserberichten auftauchen...