Wie update ich meinen ETS2 ich bin auf version 1.1.1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den ETS2 über Steam gekauft hast, dann aktualisiert die version automatisch

Wenn du allerdings die box-version hast dann schau mal in dein Spiel und drücke auf das Icon mit dem LKW (siehe Bild).

Dann gehst du auf die Rubrik "Update" und wählst die version "Patch from any older version to latest" (siehe Bild)

Nach dem Download musst du die Datei installieren und du kannst schon mit dem neuen Update zocken 😜👍👍

Viel Spaß
Chrissi1505 | Christian

Internetseite - (online, Update, Euro Truck Simulator 2) Download - (online, Update, Euro Truck Simulator 2)

Wenn du auf die Homepage von ETS2 gehst, dann ist oben rechts die Rubrik *Update* und da findest du Download für das Aktualisieren von einer alten (egal welchen) zu der neusten Version. Dauert halt lange bzw. kommt auf dein Internet an. Viel Spaß beim Spielen :)