Euro Truck simulator 2 Demo steam frage steht unten?

1 Antwort

Die Demo kannst du nicht lange spielen. Nach einer bestimmten Anzahl an Aufträgen oder KM, die du gefahren bist musst du es dann kaufen oder ein neues Profil anlegen. Ich würde die Spieldauer auf so circa ne halbe Stunde schätzen und dann musst du nochmal von vorne anfangen. ETS 2 gibts bei MMOGA übrigends für 8€.

Kevin1999999
Beitragsersteller

meine Spielzeit beträgt 2 Studen denke so bei 2000 km wird die Demo ein ende haben

Filoxy  18.04.2017, 23:55
@Kevin1999999

Weiß ich nicht mehr genau. Besitze ETS2 schon seit ein paar Jahren. Habe aber auch mehmals die Demo gespielt.