wie unterscheidet sich das denken einer 18 jährigen frau zu dem einer 29 jährigen?

4 Antworten

Die 18 jährige tanzt, springt und singt laut = My hump, my hump, my hump, my lovely little lumps Check it out

und die 29 Jährige, trinkt einen Tee, hört entspannungsmusik und liest ein Buch.

Die 18 jährige möchte ihr Leben genießen, möchte studieren, ein Freund haben, vielleicht zu dieser Zeit auch keine Kinder sie möchte einfach ihre Jugend genießen

während die 29 jährige bald vielleicht heiraten möchte, Kinder kriegen möchte, einen neuen Job sucht und will eine bessere Wohnung oder Haus finden und umsiedeln. Also sie denkt mehr über die Zukunft nach

Die reife und die Sichtweise auf viele Dinge

Kann man pauschal nicht sagen. Hat mit Reife und Erfahrung zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen