Wie unterscheide ich die Member von Itzy?

3 Antworten

Also bts kannst du unterscheiden...? Aber 4 leute die komplett anders aussehen nicht....? Schon komisch ich kann die auseinander halten auch wenn ich deren namen net kenne.

Angi1234752  12.09.2021, 08:43

Bei jeder Person ist das anders, wahrscheinlich hat sie in Bts direkt Merkmale gesehen und konnte sie schon direkt unterscheiden

BTSArmygirl131
Beitragsersteller

ja kein Plan was mit mir falsch ist

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Also Yeji hat ihre Augen als Merkmal. Und Yuna eigentlich auch. Chaeryoung erkenne ich z.b an ihren Haaren und Ryujin ist auch voll einfach. Sie hat ja jetzt blaue Haare. Und Lia (mein Bias btw.😊) kann man voll daran erkennen dass sie halt mega dünn ist aber trotzdem voll die süssen Apfelwangen lol.

Hoffe du kannst sie ein wenig besser unterscheiden🤗