Wie und wohin Lebensmittelpunkt verlegen?

1 Antwort

Da du sehr unschlüssig wirkst, würde ich dir zunächst empfehlen in eine andere Stadt zu ziehen.

Eigentlich ist es egal ob in Österreich oder Deutschland. Je weniger bürokratischer Aufwand, wie Ummeldung der KV, Rente, etc. du brauchst, desto mehr kannst du dich darauf konzentrieren, um im neuen Umfeld Fuß zu fassen.

Wenn du ohne Vorstrafen bist, warum stört es dich, wenn dich jemand ausfindig macht?

Innerhalb Europa findet man dich immer.

Jacopo
Beitragsersteller

Besten Dank für die Antwort!

Bin mit meinen Eltern ziemlich zerstritten und haben daher keinen Kontakt. Glaube aber dass sie aus Neugierde wohl trotzdem alles daran setzen würden, mich ausfindig zu machen.

stufix2000  10.03.2023, 22:03
@Jacopo

Naja, das sollte ja egal sein. Wenn sie dich in Ruhe lassen.