Wie und wo Update ich die Browser vom IPhone?

3 Antworten

Welchen Browser? Den vorinstallierten "Safari" Browser?

Wenn ja, diesen kannst nicht einzeln aktualisieren. Vorinstallierte Apple-Apps werden automatisch bei dem Installieren von neuen iOS-Versionen aktualisiert. Stelle also sicher, dass sich dein Gerät auf dem neusten Stand befindet (iOS 17.4.1 / iOS 16.7.7)

Wenn du einen Drittanbieter-Browser meinst, wie etwas Chrome, Firefox oder Edge, dann lässt sich dieser im App Store aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Safari wird beim Update von iOS aktualisiert.
Andere Browser werden ganz normal über den AppStore aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
  1. App Store
  2. Gehe oben rechts auf dein Profilbild
  3. Apps
  4. App in der Liste suchen
  5. Auf Aktualisieren drücken.