Kann ich kostenlos Nintendo E-shop Guthaben auf meinen 3ds machen?

4 Antworten

Es gibt aufm Computer ne app da kann man Nintendo eshop karten codes mit machen 15€, 25 €, sogar 50 € gehn einfach nen code im Computer eingeben dann den gleichen auf dem/der 3DS/WiiU

2007yayaya  17.09.2020, 19:31

wie heisst die App

LeKoopaAboFan  03.09.2019, 09:09

Ja. Und wie heißt die App?

Ich verstehe einfach nicht, wie alle denken, man könnte sich alles kostenlos holen, nur weil es digital ist. Das Guthaben hat ja einen Wert, z.B. 15€ und jeder Code ist bei Nintendo auf deren Servern. D.h. Wenn jenand einen Code einlöst sieht ninendo ob der code existiert und schaltet den wert frei, da jeder code ein guthaben besitzt. Irgendwelche "generatoren" können somit nicht funktionieren, jeder der meine aussage nicht untetstützt redet schwachsinn. LG

atze2000
Beitragsersteller

Gut dann schliess ich mich jetzt bei dir an. Danke für die Antwort.

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:46

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal.

Hallo,

Wenn du Guthaben auf deinem Nintendo haben möchtest musst du:

1. Eine Guthabenkarte kaufen (z.B. bei Media Markt)

2. Den Code im Nintendo e-Shop einlösen.

3. Nun hast du den Betrag den du für den Gutschein bezahlst hast auf deinem Nintendo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!