Wie und wo kann ein 32 Jähriger eine Frau 50+ als Freundin finden?

2 Antworten

Es ist schwieriger, aber nicht unmöglich! Einfach in die ü50 Bubble eindringen und dein Glück versuchen, auch wenn es länger dauern kann.

Gammaboy95347  12.01.2023, 00:20

Kannst du dass bitte genauer formulieren , wie meinst du das ?

Meridolfrau  12.01.2023, 00:27
@Gammaboy95347

Nun, mit ü50 Bubbles sind Situationen, Orte oder Veranstaltungen gemeint, in denen sich die richtige Zielgruppen befinden

Bei vielen Dating Plattform kannst du aussuchen welches Alter das Gegenüber haben soll