Wie und wo habt ihr eure Frau kennengelernt?

5 Antworten

Hallo  Kafavi185

Hatte eine Reparatur in ihrem Angestelltenzimmer durchzuführen. Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Vor Corona in eine Disco, aber bin inzwischen wieder Single :P

Auf jeden fall würde ich die Finger von Tinder und Co. lassen.

Kafavi185
Beitragsersteller

Was für Erfahrungen hast du mit Tinder gemacht

dada000go  02.03.2022, 02:22
@Kafavi185

Keine, da ich es nie benutzt habe.

Habe aber von Kollegen nur negatives gehört.

Draußen angesprochen oder durch Insta 😅

Kafavi185
Beitragsersteller

Wie und wo hast du die angesprochen

verreisterNutzer  02.03.2022, 02:12
@Kafavi185

Wir haben eine Riesen Park bei uns vor der Uni und da treffen sich halt viele Freunde 😅 Ich frag dann immer wo Raum so und so ist oder ob sie Feuer haben hahahah Dann kommt man ins Gespräch und wenns läuft dann läuft es und wenn nicht dann halt nicht

Kafavi185
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ausländerinnen abkriegen ist viel leichter vor allem, wenn du selbst Ausländer bist 🤣

Kafavi185
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Deutsche Frauen wollen eher Deutsche Männer aber Ausländer kriegst du Ausländerinnen

Ich habe SIe tatsächlich im Internet kennengelernt...

es ging eigentlich nur um Sex....

inzwischen sind wir das vierte Jahr zusammen...

Mein Bruder hat seine in der Sauna kennengelernt.. also komplett inzwischen sind die beiden verheiratet... haben einen Sohn

Kafavi185
Beitragsersteller

Stabil bro

Sie kam eines Tages über Instagram auf mich zu und hat mich angeschrieben