Wie und mit was rasiert ihr euren Intimbereich?

Ssimone  05.08.2024, 15:11

wie machst dus?

987614
Beitragsersteller

Entweder mit Elektro Rasierer oder unter der Dusche mit Nassrasierer

13 Antworten

Rasiere mich immer mit nen normalen Rasierer und mach davor Rasierschaum drauf danach mach ich manchmal noch Lotion drauf damit nichts brennt und es schön glatt ist m13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der dusche Gilette 4 Klingen

wenn es mal schnell gehen sollt auch mal trocken rassur

1 ma in der Woche Blank Rasur = Ohne haare fühlt es sich besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze meistens sowas:

Bild zum Beitrag

aber wenn es schon etwas länger her ist eher sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Normaler Rasierer, nichts besonderes und unter der Dusche. M18

früher mit Schere und viel zeit, jetzt garnicht will mir aber ein intim Trimmer kaufen