Wie umgeht man Fritz-Box Internetsperre am Handy?

6 Antworten

Bei einer vernünftig konfigurierten FritzBox lässt sich die "Kindersperre" nicht umgehen.

Rede mit deinen Eltern wenn du mehr Internetzeit brauchst.

Nicht rooten und leb damit hab das früher öfters versucht am PC easy aber am Handy nicht aber auf keinen fall rooten außer du benutzt ein Handy wo es egal ist ob es kaputt geht

jailbreak auf ios auf android glaube ich geht das ohne root aber nicht sicher müsstest du am besten mal auf sowas wie reddit oder andren foren gucken

Gar nicht. Die Sperre ist ja nicht ohne Grund eingerichtet worden.

keine Chance, leb damit oder sprich mit deinen Eltern