Wie überwindet man sich und spricht mit seinen Verbindungslehrern?

1 Antwort

Es gibt kein Rezept, wie man sich überwindet. Du musst allen Mut zusammennehmen und dich selbst etwas anschubsen.

Ich weiß nicht, wie das bei euch mit Verbindungslehrern funktioniert. Wird der von Schülern gewählt? Allgemein übernehmen das eher Leute, die auch verständnisvoll sind.

Als Biologielehrer sollte er informiert sein, aber leider wird das Thema Homosexualität in der Schule oft stiefmütterlich behandelt.

Du könntest auch mit einem schwulen Lehrer an eurer Schule sprechen.