Wie überwinde ich es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghosen sind voll im Trend-die haben viele an.Ich finde Jogginghosen zum mal kurz wohin fahren oder für zu Hause übelst nice.Und lässig sieht's auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

Wenn man sich in einer Jogginghose schämen müsste, gäbe es gar keine. Viele Greise laufen im Sommer sogar in kurzen Hosen und barfuß in Schlappen herum und werden nicht mal beachtet.

Du hast Probleme deiner kleinen Welt. "Ich traue mich irgendwie nicht ..." ? ? ?

Eine Jogginghose beißt nicht, kratzt nicht, ist nicht durchsichtig.
Wenn Du Jogginghosen nicht magst dann kauf dir Hosen, die Du anziehen wirst.

Das hat nichts mit Angst und Scheu zutun - Du machst ein Problem wo keines ist !!

Anziehen und raus gehen fertig.

Ich hätte zwar keine Angst davor, trotzdem würde ich eine Jogginhose höchstens zum Müllrunterbringen anziehen.