Wie überweist man vom Girokonto Geld auf PayPal?

2 Antworten

Wie überweist man vom Girokonto Geld auf PayPal?

In der Regel ist das nicht notwendig, wenn man sein Paypal-Konto mit dem Bankkonto (Girokonto) verknüpft hat. Denn dann bucht Paypal die betreffende Summe davon einfach selber ab, wenn man mit Paypal etwas bezahlt.

Aber wenn man trotzdem sein Paypalkonto mit Geld "aufladen möchte" (warum auch immer), dann findet man dazu auf der Supportseite von Paypal eine entsprechende Anleitung.

Das kann man da auch leicht selber finden, indem man "Geld auf Paypalkonto überweisen" auf der Hilfeseite von Paypal eingibt:

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-kann-ich-geld-von-meinem-bankkonto-auf-mein-paypal-guthaben-einzahlen-HELP114

am besten gar nicht, dauert viel zu lange.