Wie überweise ich an Amazon?

Hier verstehe ich jetzt nicht wo das mit Kreditinstitut hingehört ?  - (Geld, Amazon)

4 Antworten

https://www.mashpaper.de/500-x-SEPA-Ueberweisungsformular/Ueberweisungstraeger/Zahlschein?sPartner=google&gclid=EAIaIQobChMI9s2dxurU2AIVMDPTCh3ZUgBSEAQYASABEgI4KvD_BwE

Du füllst diesen Schein aus! ""Angaben zum Zahlungsempfänger" kommt Amazon Payments hin. Bei "IBAN" schreibst du die IBAN rein, in jedes Feld eine Zahl, bei BIC schreibst du die BIC rein, in jedem Feld ein Zeichen. Bei "Betrag" schreibst du die 13,00 rein. Bei Verwendungszweck schreibst du auch die Zahl rein. Bei "Angaben zum Kontoinhaber schreibst du deinen Familienname und deinen Vornamen rein, jedes Feld ein Buchstabe und zwischen Familiennamen und Vornamen läß du ein Feld frei. Dann kommt in der nächsten Zeile deine, also die IBAN von deinem Konto! Dann trägst du das Datum ein und deine Unterschrift wie sie auch auf der Geldkarte ist. Damit gehst du am Montag zur Bank und gibst den Zettel dort ab!

Naja da steht doch alles drin.

Der Empfänger, IBAn und BIC/SWIFT... und der Vewendungszweck, was gibt es daran nicht zu verstehen? Die Trennung ist egal.

du hast Empfänger, Verwendungszweck und Iban das reicht völlig.