Wie überstehen Geglättete Haare die Sportstunde? Bitte Beschreibung lesen ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und glätte auch jeden Tag meine Haare. Das mit dem Sport ist natürlich so eine Sache, ich mach mir die Haare imemr zu einem Pferdeschwanz zusammen (wird bei dir natürlich schwierig) und verwende ein Shampoo + Spülung von Syoss , das heißt Glatt und Glanz und da werden die Haare nichtmehr so schnell wellig. Außerdem benutze ich danach eine Ioonen-Bürste, die lässt die Haare nicht fliegen und glättet sie zudem , kostet etwa 20 Euro. nd natürlich wenns geht bei Jungs wirds halt schwieriger als bei Mädchen) nicht ganz so doll mitmachen, aber wir Mädchen machen auch eher so "leichteren" Sport wo man nicht schwitzt.

wondercat  28.08.2011, 18:30

Danke für den Stern!!

Vielleicht vor dem Glätten Haarspray draufsprühen ? :D oder schaumfestiger aber nur ein bisschen ! (:

n zopf hilft da sonst nix und dabei alle haare streng nach hinten kämmen

mini glätteisen mit in die schule nehmen und nach dem sport glätten, mach ich auch :)