wie überschminke ich meine krumme Nase?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenken, Augen betonen, Mund betonen, evtl. große Ohrringe, auffälliges Tuch um den Hals, Strähnchen in den Haaren. Ich möchte wirklich bezweifeln, dass die Nase so schlimm aussieht, wie die Frage sich anhört. Alle Maßnahmen aber auch nicht gleichzeitig, nicht zuviel auf einmal, aber etwas Ablenkung von der Nase wäre bestimmt nicht falsch. Und wenn es wirklich sehr bedrückt, ich finde Nasen mit Huckel nicht unsympatisch, mal eine Kosmetikerin aufsuchen und sich beraten lassen. Die Nase muss doch nicht zugekleistert werden, wichtig ist doch ein sympatischer Gesamteindruck und da ist eine Hakennase doch kein Hindernis!!! Im Übrigen finde ich die blonden, 0815-Schicksen langweilig und austauschbar, so ein bißchen wie Barbie-Puppe. Echte Menschen haben auch Ecken und Kanten, werden deswegen oft geliebt, heben sich dadurch von anderen ab und bleiben wegen ihres charakteristischen, etwas anderen, nicht so "stromlinienförmigen" Gesichts besser in Erinnerung! Mit Deiner Nase bist Du mir sympatisch. Wer ist schon vollkommen? Alles Gute!

Roses2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Na ja bin grad im Teeny Alter und da ist es schwer anders zu sein .. hab keine Freunde weil ich nicht so Tusssig wie andere bin lg Roses2000 :D

es geht nicht, da du keine Form überschminken kannst! Allerdings kannst du den SChatten ein wenig setzten mit Puder... pudere dazu einfach am Nasenansatz ein bisschen mehr, für einen "tieferen" effekt, dadurch kannst du sie optisch ein bisschen anheben! ;)

heey ok wenn deine nase richtig windschief ist, dann würde ich ein dunkleres make up verwenden, und ich würdde meine augen mehr betonen, damit man mehr auf die augen als auf die nase schaut. wenn sie nicht so schief ist musst du nicht so viel make up nehmen, die richtige frisur kann auch viel dazu beitragen, :DD viiel Glüück!!

vielleicht klappt es ja mit verschiedenen Hautton-farben, dann kannst du links und rechts schattieren und somit optisch die nase etwas gerader "zaubern" good luck

Lass dir Auf gut Glück die nase Brechen, vielleicht ist sie dann gerade

Hmmmmm70  21.10.2022, 04:31

Oft ist nicht nur die Nase oben schief oft ist es das knorpelgewebe und dass bekommst du so nicht gerade ,das muss stabilisiert werden mit Knochen oder Knorpel damit es da bleibt