Wie überrede ich meine Eltern bei sein zu bestellen?

2 Antworten

Ja, also das mit der Kinderarbeit stimmt halt. Dazu kommt aber nocht, dass die Arbeitsbedingungen allgemein schon nicht gut sind. Da kommt auch noch mehr dazu.

Diese "so tollen Sachen" [Zitat: du] können übrigens auch schädliche stoffe enthalten. Die Qualität ist auch ziemlich schlecht.

Kauf lieber was mit mehr Qualität als etwas, was billiger ist und weniger Qualität hat. Denn wenn du immer wieder was mit wenig Qualität kaufst bist du irgendwann auf dem Preis von etwas mit hoher Qualität und es geht trotzdem schnell kaputt.

(Datenschutz für die Kunden ist da übrigens auch nicht so angesehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scam und Phishing im Internet.

Sag ihr, dass du Kinderarbeit gut findest - und dir selber umgehend einen Job suchen wirst, um Solidarität mit den Kindern in Bangladesh zu zeigen.