Wie überrede ich meine Eltern dazu??

MaJo14  25.09.2024, 16:20

Hast du ihnen gesagt, daß es für die schule ist?

MaJo14  25.09.2024, 16:30

Und was haben sie dazu gesagt?

00000ANONYM00
Beitragsersteller

Dass das mir in der Schule nur schaden wird und ich besser auf Papier schreiben soll

2 Antworten

Vielleicht sagst du ihnen nicht unbedingt das mit dem schreiben, aber lügen solltest du auch nicht.

Also einfach auslassen, das ihr es fürs schreiben braucht sondern du sagst zum beispiel zur Recherche oder so

Gar nicht. Sie wollen es nicht und Du musst das akzeptieren. Bin sicher das nicht 90% deiner Klasse eins dabei haben und selbst wenn, man muss nicht alles mitmachen. Das ist langweilig.