Wie überrede ich meine Eltern?

Ich meine halt wie ich meine Eltern überreden kann, dass ich mit Aerobic anfangen darf

Ich würde richtig richtig gerne damit anfangen bitte lasst mich nicht hängen😢

2 Antworten

Es ist ein Fitness-Training, das den ganzen Körper beansprucht. Es fördert deine Ausdauer, die Koordination und das Rhythmusgefühl. Es ist auch ein gutes Bauch-Beine-Po-Training, dein Körper wir es dir danken.

Warum sollten deine Eltern etwas dagegen haben?

Am besten, du gehst mit einer Freundin hin, die dich beim „Überreden" deiner Eltern unterstützen kann.

Aerobic, schult einerseits, die Ausdauer, aber auch kognitive Fähigkeiten und die Koordination.

Insofern kann man eigentlich keine realen Argumente dagegen vorbringen.

In unserer Gesellschaft bewegen sich die Menschen viel zu wenig.

Aus diesem Grunde sollte jegliches Bestreben, Sport zu treiben, gefördert werden.