Wie überrede ich ihn nach eine 2. Chance?

3 Antworten

Ok, Ihr trefft Euch wieder. Erstmal schön. Von wem ging es denn aus? Von Dir, von ihm? Eigentlich ist es egal, wer gefragt hat, auf jeden Fall sind beide Seiten an einem Treffen interessiert. Das sind schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Wie Du es anstellen sollst? *grins*  Das hab ich selber als Mann mehrfach erlebt. Eine Frau hat Schluß gemacht und auf einmal ist doch wieder Interesse vorhanden.

Und wie haben es die Mädels angestellt, mich wieder "rumzukriegen"? Da gibts ne ganz easy Methode: mach mit ihm genau das, was Ihr früher auch gerne zusammen gemacht habt. Auf diese Weise haben mich 2 Ex-Freundinnen wieder zurückgewonnen, allerdings - und da bin ich ehrlich: nur auf Zeit. In einem Fall war es bei mir ein ganz bestimmter Platz, wo ich mit ihr immer war - und sie hat mich beim Wiedersehen genau dahin geführt.

Du hast dich von ihm getrennt und ihr trefft euch wieder.

Dann sage ihm das einfach, was du willst und wenn er nicht mehr mit dir fest zusammenkommen will, dann hilft dir auch überreden nichts.

Wenn du dich getrennt hast, dann wirst du deine Gründe gehabt haben und dann liegt es an ihm, ob er dir eine zweite Chance gibt.

Also einen großen Aufriss zu machen dann weist du erst nicht ob er noch will.

Das Zauberwort heisst "mit einander reden".

Anonymgurllx
Beitragsersteller

Er hat schluss gemacht nicht ich sry fehler drin

Turbomann  09.03.2017, 20:22
@Anonymgurllx

Ist dann auch egal, rede mit ihm, das ist das beste was hier helfen kann.

Sag ihn wie wichtig er dir geworden bist und du nach der Trennung gemerkt hast das es nicht ohne ihn geht bzw das du ihn so stark vermisst.