Wie überrasche ich ihn? ONE PIECE!?

5 Antworten

Sags ihm einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

verreisterNutzer  24.11.2022, 10:37

Ich würde das gern schon etwas anders verpacken. So, dass er erst mal überlegen muss. Ich habe ihn heute gefragt, ob er eine Camie kennt. Eine ganz fischige Sache. So in etwa :-D

Du kannst niemanden dazu erzwingen, dass er One Piece mag.

Genauso kannst du niemanden dazu zwingen, dass er Nutella mehr mag als Marmelade. Du kannst ihn nur dazu bewegen.

verreisterNutzer  24.11.2022, 10:38

ähmm ja ok.. Ich mag weder Nutella noch Marmelade. Vielen Dank für deine Meinung..

ModernSlang17  24.11.2022, 19:36
@verreisterNutzer

Entschuldigung , ich hab die Frage falsch gelesen. Lul

Hoffe du hast die Frage schon von jemandem erhalten. Mfg

HabNeFrage495  24.11.2022, 08:18

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Einfach sagen, das du es auch angefangen hast und es gut findest.

Wenn ihr euch das nächste Mal seht, könntest du »One Piece«-Merch (z. B. ein T-Shirt mit Aufdruck und ein Armband) tragen, das ließe sich schwer übersehen. Wenn er dich dann darauf anspricht, warum du ihm nichts gesagt hast (im Hinblick darauf, dass du nun offenbar auch »One Piece« magst), könntest du wahrheitsgetreu sagen, dass du ihn damit überraschen wolltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich würde es einfach sagen aber wenn du eine richtige Überraschung machen willst dann mach doch ein 🎁 und wen er es aufmacht steht da Z.B ich schaue one piece.