Wie überprüfen ob Supreme Pullover ech ist?

Ich habe diesen Pullover vor vielen Jahren bekommen. Und da ich ihn geschenkt bekommen habe, habe ich weder eine Ahnung wie teuer er war oder wo er gekauft wurde. Ich möchte gerne wiesen ob es sich hierbei um eine Original handelt oder ob es nur eine billige fake Version handelt. Da ich mich nicht so gut mit der Marke auskenne dachte ich vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus : )

1 Antwort

Sorry dabei handelt es sich leider um ein Replica (Ein schlechtes sogar) sehr gut an dem Etikett zu erkennen und auch das Box Logo ist auch gut gemacht schätze in Türkei zahlst du maximal 25€ dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung