Wie überlebt ihr das?

3 Antworten

Hey,

das einzige was mich anspornt immer weiterzumachen ist der das ich weitergehe und mir kein Kopf über sowas mache.

Man ist auf sich alleine gestellt, jeder hat mal eine schwere Phase aber wegen sowas den Löffel abzugeben zeigt doch was für ein schwacher Mensch man ist, man macht damit das Leben von anderen schwerer entweder man nimmt den Schmerz zu sich oder man verteilt den Schmerz auf andere die dir nah stehen.

Das sind die Gedanken dir mir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte von 2018 bis 2020 eine schwer zeit wo viel über mich gerede wurde, lügen erzählt wurden, ja sogar polizei unter falsch tatsachen auf mich geherzt wurde und da war ich allein diese zeit hat mich innerlich stark gemacht und ich bin auch selbstbewusster geworde damals der schüchtern tpy und heute der offen tpy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vertraue auf Allah.