Wie tut man sich selbstbefridigen?

3 Antworten

Am besten mit der Hand, mache ich auf jeden fall meistens, oder mit einem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Oldy432  13.12.2023, 14:18

Bei mir hat Handbetrieb nie geklappt. Irgendwie passierte da nie was. Irgendwann hab ich mal auf der Matratze und/oder Kissen angefangen zu reiben. So mit 11 das erste mal. Das hat geklappt. Gut das ich beim Kissen nicht gemerkt habe, dass es feucht war und ich den Sabber dann im Gesicht hatte, war ein anderes Thema. ^^.

Hä? Das ist unterschiedlich. Teste doch mal an deinem Körper, was sich am besten anfühlt.

Ja mit der Hand, hoch und runter. Merkt man ja dann was schön ist und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung