Wie trocknet ihr eure Haare nach dem duschen?

von Luft trocknen lassen 65%
mit dem Föhn 26%
mit dem Handtuch 9%

23 Stimmen

8 Antworten

von Luft trocknen lassen

Erst nehme ich für 15 Minuten das Handtuch und den Rest erledigt die Luft.

mit dem Föhn

Mit einem 1050 Watt Föhn. Meist erst sehr nah an der Kopfhaut und dann langsam zum Rücken den Föhn schwingen (auf Mogli angelehnt).

Woher ich das weiß:Hobby – Overwatch - 2100 Spielstunden, Grandmaster

Shake959
Beitragsersteller

so ähnlich mach ich es auch!

von Luft trocknen lassen

Ich wickel meine Haare etwa 20 Minuten in ein Handtuch ein und lasse das danach an der Luft trocknen.

von Luft trocknen lassen

Ich lasse meine Haare wenn möglich immer an der Luft trocknen.

mit dem Handtuch

Also mit dem Handtuch bis sie feucht sind dann mit der Luft