Wie trocknet die Magictailflosse XT am schnellsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wickel sie in ein Handtuch, und versuche möglichst viel Wasser rauszupressen.

Anschliesend stopfe ich das, wo die Füße Reinkommen, mit Zeitungspapier aus.

Und zum schluss stelle ich sie vor die Heizung auf ein Handtuch.

Das ist so meine Methode, wie ich die Flosse schonend und schnell trocken bekomme. Föhnen geht auch, allerdings denke ich nicht, das das sonderlich gut für die Flosse ist. (Mache ich nur im Notfall, wenn ich sie transportieren will oder so)

Ich hoffe ich konnte Helfen ;)

Die Magictailflosse besteht leider aus einem sehr saugfähigen Stoff. Die einfachste Möglichkeit diese zu Trocknen besteht darin, diese auf einen Wäscheständer zu lagen, damit die Luft sehr gut an die Flosse ran kommt.

Ich finde das alte Design der Flossen besser, da die stabieler sind, und auch einfacher zu trocknen sind.