Wie Trockne ich Leggins?

12 Antworten

Nach draussen auf die Leine oder ĂĽber einen Stuhl in den Wind,Bei Sonne auf li.drehen ,um das Verbleichen zu verhindern.

Kannst sie auch auf dem Stuhl vor eurem Ofen trocknen

Draußen aufhängen. Falls das nicht geht auf die Heizung.

NadiiiinexD
Beitragsersteller

Ich habe keine möglichkeit sie draussen aufzuhängen. Und ne heizung hab ich nicht. Allerdings habe ich nen holz ofen der ist auch warm geht das auch oder dauert das zu lange?

NadiiiinexD
Beitragsersteller
@NadiiiinexD

Ich hab sie jetzt ĂĽber meinen stuhl gehangen zum trocknen funktioniert doch eigentlich auch gut.

Einfach trocknen lassen

einfach an einen wärmeren platz hängen. z.b. vor die heizung

Habt Ihr keine Leine oder Wäscheständer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

NadiiiinexD
Beitragsersteller

Nope nur nen trockner.

NadiiiinexD
Beitragsersteller
@beangato

Hab sie jtzt ĂĽber nen stuhl gehangen geht ja auch.