Wie tripsittet man?

Support

Hallo patrickcoolguy,

aus Deiner Frage geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können.

Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitliche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige

Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Engelstrompete immer rauchen und esst sie auf keinen fall!! Und wenn ihr es unbedingt essen wollt, was ihr auf gar keinen fall machen solltet, ne Stunde Pause einlegen bevor ihr nachlegt. Engelstrompete ist gefährlich weil giftig. Da gehen selbst Schamanen mit Vorsicht ran.

Beim rauchen könnt ihr besser Dosieren, da die Wirkung fast sofort eintritt. Beim Schlucken ist es so wenn ihr zuviel geschluckt habt habt ihr zuviel geschluckt. Wenn einer Abdreht besser nicht die Polizei anrufen, sondern den sozialpsychatrischen Dienst, sucht euch am besten deren nummer raus und schreibt sie auf. Polizisten sind auf Leute im Wahn nicht gut ausgebildet und können fehler machen.

Bitte Beachtet diese Hinweise das ist wichtig.

Tripsitten, ist wenn man beruhigend auf den anderen Einwirkt, heißt, mal fragt ob er was braucht was zu trinken oder so

In der Hinsicht viel Erfolg euch!

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 01:36

Tripsitten, ist wenn man beruhigend auf den anderen Einwirkt, heißt, mal fragt ob er was braucht was zu trinken oder so, oder einen schokoriegel, und wenn man ihm hilft wenn er grad bei was hilfe braucht. Habt ihr ne Lichterkette, kann auch schön beruhigend sein, und wenn ihr die Fenster abdunkeln könnt, falls das so besser sein sollte, ich weiß nicht wie es ist auf engelstrompete zu sein

du bist herzlich wenig geeignet als sitter sag denen das genauso

Man passt auf das sie sich nicht verletzen und beruhigt sie bei Panik

dnkedankednke  28.07.2024, 22:29

der Typ trollt. Muss ganz schon Langeweile haben und maximal 12 Jahre alt sein

patrickcoolguy
Beitragsersteller

falls jemand total abkackt hab ich nen raum für denjenigen frei. also ich sperr den dann so ein bis der wieder ruhig ist

dnkedankednke  28.07.2024, 22:30
@patrickcoolguy

du bist nicht lustig und eher peinlich. In 5 Jahren schämst du dich für sowas... zum Glück ist das alles anonym hier :D